Von Sofia Schulz 0
So gratulierte er ihr zum Muttertag

Gil Ofarim: Süßes Teenie-Foto mit seiner hübschen Mama

Gil Ofarim neben Mutter Sandra Reichstadt

Gil Ofarim neben seiner Mutter Sandra Reichstadt

(© Lindenthaler / imago)

Gil Ofarim ist Musiker, Schauspieler und seit neuestem auch Tänzer der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Trotz allem Trubel hat Gil den Muttertag aber nicht vergessen und postete ein süßes Teenie-Foto mit seiner Mama auf Facebook - und das zeigt ganz klar, wie nahe sich die beiden stehen.

Egal, wie alt man ist: Mama ist und bleibt einfach die Beste! Das findet wohl auch „Let’s Dance“-Kandidat und Sänger Gil Ofarim (34). Pünktlich zum Muttertag postete der 34-Jährige nämlich ein Bild aus Teenager-Zeiten auf seinem Facebook-Account, das ihn gemeinsam mit seiner Mutter Sandra zeigt. Dazu schreibt Gil einfach nur „Happy Mothersday“, also „Alles Gute zum Muttertag“ und verziert seinen Text mit einem roten Herz. 

„Die perfekte Mischung“ aus Abi und Sandra

Von soviel Mutter-Sohn-Liebe ist wohl nicht nur Gils Mama Sandra, sondern auch seine Fans begeistert. „Sandra war und ist immer noch eine tolle Frau. Sie hat dich zusammen mit Abi zu einem wundervollen Menschen gemacht“, lautet ein Fan-Kommentar. Ein anderer meint: „Du bist die perfekte Mischung aus Mama und Papa! Tolle Eltern, toller Sohn!Und es stimmt! Die langen Haare hat sich Gil wohl wirklich von seinem Papa Abi Ofarim (79) abgeschaut, doch die Ähnlichkeit zu seiner hübschen Mama ist keinesfalls zu leugnen. Abi und Sandra sind seit 2004 geschieden.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?