Von Andrea Hornsteiner 0
"Mega Platte"

Gil Ofarim kündigt neues Album mit seiner Band Acht an

Gil Ofarim (31) meldet sich nach einer Pause endlich zurück. Via Facebook kündigte der Sänger nun ein neues Album an. Mit dabei ist natürlich auch wieder seine Band Acht. Alle Infos dazu gibt es hier.

In den letzten Monaten wurde es still um Gil Ofarim (31). Der Schauspieler und Musiker zog sich nach seiner Teilnahme an der Castingshow "The Voice of Germany" zurück. Damals schied er im November 2012 im Halbfinale aus.

Nun meldet sich Gil Ofarim endlich zurück. Und mit im Gepäck hat der Sänger selbstverständlich auch seine Band Acht.

Bei Acht singt Ofarim erstmals auf Deutsch

Ende 2008 entstand das Musikprojekt Acht. Seit Mai 2009 treten die Band und Gil Ofarim gemeinsam auf und konnten bereits großen Erfolg verbuchen. Die vierköpfige Band, in der Gil erstmals auch auf Deutsch singt (näheres in unserem Exklusiv-Interview), durfte bereits als Vorgruppe bei der Tour von Alex Max Band, dem Sänger von The Calling, spielen.

2010 stellten sie dann ihr Debüt-Album "Stell dir vor" vor. Nun also soll die nächste Platte geplant sein.

Via Facebook kündigt Ofarim das Album an

So erklärte der Münchner via Facebook:

"...heya da draussen!... es fühlt sich alles gut und richtig an... die songwriting sessions mit acht laufen und ich denke dass wir für die produktion im november alles haben um ne mega platte zu machen!...februar 2014 ist der plan!... cheers G."

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, endlich wieder etwas von Gil Ofarim zu hören!


Teilen:
Geh auf die Seite von: