Von Lena Gertzen 0
Ehefrau Verena bringt Sohn auf die Welt

Gil Ofarim im Vaterglück: Das Baby ist da

Dass der deutsche Musiker und Schauspieler Gil Ofarim in diesem Jahr Vater wird, ist bereits seit einigen Monaten bekannt. In einem sehr emotionalen Facebook-Statement verriet Gil nun, dass der Sohnemann geboren wurde.

Groß war die Freude, als Gil Ofarim via Facebook verkündete, dass er im Jahr 2015 Vater wird. Nun ließ der Musiker seine Fangemeinde erneut über das soziale Netzwerk wissen, dass der Nachwuchs endlich das Licht der Welt erblickt hat. Sein Statement zu der Geburt seines Sohnes hätte dabei nicht emotionaler ausfallen können: „Ich habe gestern gesehen, dass Verena nicht nur meine Frau ist, sondern eine Löwin...eine Göttin...und nun eine Mutter! Ich bin der glücklichste Mann auf der Welt!“

Hochzeit mit Verena im Dezember

Im Dezember gab Gil Ofarim seiner schwangeren Langzeitfreundin Verena Brock ganz romantisch das Jawort - der Nachwuchs komplettiert die kleine Familie somit perfekt. Laut Gils Facebook-Post scheint es Mutter und Kind gut zu gehen, er selbst schwebt momentan ganz offensichtlich auf Wolke sieben und genießt sein Vaterglück in vollen Zügen. Wie der Name des Kindes ist, haben Verena und Gil bisher noch nicht verraten. Übrigens: Auch diese Promis werden in diesem Jahr noch Eltern!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: