Von Anita Lienerth 0
Seine schwangere Frau Verena Brock

Gil Ofarim: Der ehemalige „The Voice of Germany“-Kandidat hat geheiratet

Gil Ofarim nahm 2012 bei „The Voice of Germany“ teil und schaffte es sogar bis ins Halbfinale. Damals schon zeigte er, wie glücklich er mit seiner Freundin Verena Brock ist. Nun wurde das Glück der beiden gekrönt, denn Gil und Verena haben sich ganz romantisch das Jawort gegeben.

Gil Ofarim und Verena Brock haben geheiratet

Gil Ofarim und Verena Brock haben geheiratet

(© Getty Images)

Gil Ofarim (32) nahm vor zwei Jahren bei „The Voice of Germany“ teil und schaffte es sogar ins Halbfinale. Schon damals war er glücklich mit seiner Freundin Verena Brock liiert. Jedoch war vor zwei Jahren das Heiraten noch kein Thema für den Sänger.

„Hochzeit finde ich überholt“

Gegenüber „Yahoo“ erzählte Gil Ofarim noch vor zwei Jahren, dass Verena definitiv die Frau fürs Leben ist, jedoch findet er eine Hochzeit überholt. „Ich finde, das sagt nichts darüber aus, wie sehr man sich liebt“, so Gil noch damals.

Romantische Hochzeit

Jetzt hat Gil Ofarim seine Meinung offenbar geändert, denn er und Verena Brock haben sich nun in München das Jawort gegeben. Die beiden wirken auf Fotos der Hochzeit überglücklich. Grund zu Freude haben die Ofarims gleich doppelt, denn vor einem Monat gab der Sänger die Schwangerschaft seine Frau bekannt.

Wir gratulieren dem frischgebackenen Ehepaar und den werdenden Eltern!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?