Von Victoria Heider 0
Topmodel trug kürzlich noch Bob

Gigi Hadid: Wie durch ein Wunder hat sie wieder lange Haare

Gigi Hadid lange Haare

Gigi Hadid zeigt sich wieder mit langen Haaren

(© Getty Images)

Erst vor ein paar Tagen zeigte sich Topmodel Gigi Hadid bei den American Music Awards mit deutlich kürzeren Haaren und begeisterte auf dem Roten Teppich mit einem eleganten Bob. Doch die schöne Gigi schien mit ihrem Look nicht wirklich zufrieden gewesen zu sein - auf neuesten Fotos trägt sie wieder eine lange Mähne.

Bei den diesjährigen American Music Awards am 22. November 2015 überraschte Model Gigi Hadid (20) alle Anwesenden mit einer neuen Frisur. Gigi hatte sich von ihren langen Haaren verabschiedet und erschien mit einem  zurückgekämmten Bob. Der Schnitt stand ihr ohne Zweifel wirklich fabelhaft, doch obwohl Gigi bei der Veranstaltung strahlte, war sie von ihrem Look anscheinend nicht wirklich überzeugt. Durch die Straßen von Los Angeles spazierte Gigi nun nämlich wieder mit langen Haaren.

Gigi Hadid im Liebeskarussell

Den Zuwachs von mindestens 30 cm in nur wenigen Tagen hat Gigi aber sicher nicht Mutter Natur zu verdanken, sondern Extensions, die ihr in der kurzen Zeit wie durch Zauberhand ihre lange Mähne zurückgaben. Als Grund für den Kurzhaarschnitt vermuteten viele das Liebes-Aus von Gigi und Jonas-Brothers-Sänger Joe Jonas (26). Doch nun, da Gigi angeblich frisch in Ex-One-Direction-Mitglied Zayn Malik (22) verliebt ist, wollte sie wohl ihre alte Frisur wieder zurück...

Sexy! Die heißesten Looks der AMAs 2015

 
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?