Von Sophia Beiter 0
Model und Musiker wieder zusammen?

Gigi Hadid und Zayn Malik zeigen sich wieder händchenhaltend

Gigi Hadid und Zayn Malik verliebt in New York

Gigi Hadid und Zayn Malik verliebt in New York

(© Getty Images)

Vor Kurzem erst trennten sich die hübsche Gigi Hadid und Ex-One-Direction-Sänger Zayn Malik. Doch nun wurden sie bereits zum zweiten Mal händchenhaltend in den Straßen von New York gesichtet.

Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (23) im Liebeschaos. Zuerst trennten sich die beiden – nun scheinen sie wieder ein Paar und wie frisch verliebt zu sein. Das schöne Model und der begabte Sänger halten sich fest an den Händen, als sie durch New York flanieren. Von Streit oder Trennung ist nichts mehr zu sehen.

Warum Gigi und Zayn auf einmal wieder ein Herz und eine Seele sind? Auch Fans des schönen Paares sind verwirrt und wissen nicht so recht, was sie von dem neuen Aufflammen der Liebe halten sollen. Es wird sogar gemunkelt, die 21–Jährige und ihr Lover hätten sich nie getrennt und die Gerüchte eines Beziehungsaus selbst in die Welt gesetzt...

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?