Von Sarah Gaspers 0
Neuer Look für das Model

Gigi Hadid trägt jetzt einen Pony

Model Gigi Hadid mit neuem Look

Gigi Hadid bei den MTV Movie Awards

(© Getty Images)

Bei den MTV Movie Awards überraschte Model Gigi Hadid jetzt mit einer neuen Trendfrisur!

Gigi Hadid (20) ist derzeit eines der angesagtesten Models der Welt. Seit 2015 ist sie unter anderem das Werbegesicht von Marken wie Maybelline oder Topshop und ist zudem ein Victoria's-Secret-Model. Erst kürzlich sorgte die 20-Jährige für Schlagzeilen, als sie auf der Pariser Fashion Week bei der Show des Designer Olivier Rousteing (30) mit braunen Haaren zu sehen war. Dabei handelte es sich jedoch nur um eine Perücke.

Nun überraschte Gigi erneut mit einem veränderten Look. Bei den MTV Movie Awards präsentierte die Freundin von Sänger Zayn Malik (23) jetzt ihre neue Frisur. Das amerikanische Model trägt nun einen stylischen Pony. Ob die neue Frisur wirklich dauerhaft ist oder ob Gigi nur wieder ein wenig herumgetrickst hat, werden wir in den kommenden Tagen noch sehen.

Neuer Look: Frisur-Überraschungen der Promis!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?