Von Alice Hornef 0
Sexy Auftritt bei den AMAs

Gigi Hadid trägt jetzt einen Bob

Victoria's-Secret-Engel Gigi Hadid mit kurzem Bob bei den AMAs 2015

Victoria's-Secret-Engel Gigi Hadid mit kurzem Bob bei den AMAs 2015

(© Picture Perfect / imago)

Bei der Verleihung des American Music Award vergangenen Abend in Los Angeles zeigte sich Supermodel Gigi Hadid mit einem neuen Haarschnitt: Das heiße Victoria's-Secret-Model trägt jetzt einen eleganten Bob. Doch auch ihr dazu passend gewähltes Outfit war ein echter Hingucker!

Mit ihrem gestrigen Auftritt auf dem Red Carpet den American Music Awards (Die Gewinner findet ihr hier) in Los Angeles überraschte Model Gigi Hadid (20) nicht nur die anwesende Presse, sondern auch ihre Fans: Gigi hat sich ihre wunderschönen, langen Haare abgeschnitten und trägt jetzt einen eleganten Bob! In Kombination mit ihrem weißen Zweiteiler mit sexy Cut-Outs am Dekolleté kam die neue Frisur des Models perfekt zur Geltung! 

Neue Frisur nach Trennung von Joe Jonas

Ein Grund für ihre plötzliche Style-Veränderung könnte die Trennung von Jonas-Brothers-Sänger Joe Jonas (26) vor wenigen Wochen sein. Auch dieser erschien mit neuer Frisur bei der bekannten Preisverleihung. Wie eine Quelle der „People" berichtet, sollen die beiden aber nicht im Streit, sondern aufgrund ihrer vollen Terminkalender getrennte Wege gegangen sein. Gigi konzentriert sich gerade voll und ganz auf ihre Karriere und lief dieses Jahr sogar zum ersten Mal als Victoria's-Secret-Engel über den Laufsteg! Die Trennung der beiden kam aber dennoch überraschend, hatte sich das Paar doch erst Anfang Oktober zum ersten Mal gemeinsam auf einem roten Teppich gezeigt.

Schon gesehen? Das sind die heißesten Looks der American Music Awards 2015!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?