Von Manuela Hans 0
Nach Trennung von Zayn Malik

Gigi Hadid: So sexy zeigt sie sich auf dem roten Teppich

Sexy Auftritt von Gigi Hadid

Sexy Auftritt von Gigi Hadid

(© Getty Images)

Ihre Trennung von Sänger Zayn Malik wurde erst Anfang der Woche bekannt, doch nun zeigte sich Gigi Hadid wieder auf einem öffentlichen Event und sah dabei sehr sexy aus.

Gigi Hadid (21) ist ein wahres Topmodel und dies bewies sie auch auf dem „Maybelline New York Beauty Bash“ in Los Angeles. Dort zeigte sie sich sehr sexy in einem blauen Minikleid mit Spaghettiträgern. Vor allem ihre tollen langen Beine wurden durch das kurze Kleid mit Reisverschluss-Schlitzen perfekt in Szene gesetzt. Ihre blonden Haare trug sie im Sleek-Look.

Trennung von Zayn Malik

Bei diesem Anblick könnte sich vielleicht auch Zayn Malik (23) die Trennung von dem Model noch einmal überlegen. Das Beziehungs-Aus der beiden wurde erst Anfang der Woche bekannt. Seitdem versucht sich Gigi mit ihrer Freundin Kendall Jenner (20) in Los Angeles abzulenken. Kendall ist Gigi in dieser schweren Zeit eine große Stütze und versucht sie von dem Trennungsschmerz abzulenken.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?