Von Vanessa Rusert 0
Topmodel mit XL-Ausschnitt

Gigi Hadid ohne BH unterwegs

Gigi Hadid Ohne BH

Gigi Hadid: Ohne BH in New York unterwegs

(© Getty Images)

Kein BH, kein Problem! Das scheint sich Topmodel Gigi Hadid wohl gedacht zu haben und spaziert ganz einfach ohne einen Busenhalter, dafür aber mit tiefem Ausschnitt, durch die Straßen von New York.

Gigi Hadid (21) lässt verdammt tief blicken! Und dabei fällt vor allem eins auf: Für ihren Spaziergang durch die Straßen von New York hat das Topmodel ganz einfach auf einen BH verzichtet. Ihr Jeanshemd hat die hübsche Blondine trotz des fehlenden BHs jedoch nicht zugeknöpft. Ganz nach dem Motto: Kein BH, kein Problem! Dazu kombiniert die 21-Jährige eine derbe Lederhose und eine verspiegelte Sonnenbrille. Was für ein Look! Gigi ist übrigens nicht die einzige Promidame, die den BH guten Gewissens auch mal Zuhause lässt: Hier seht ihr noch einige andere luftige Looks