Von Anita Lienerth 0
Supermodel zieht blank

Gigi Hadid: Nippelblitzer während der Versace-Fashionshow

Gigi Hadid: Nippelblitzer während der Versace-Show 2016 in Mailand

Gigi Hadid: Nippelblitzer während der Versace-Show

(© Getty Images)

Gigi Hadid hatte bei der gestrigen Versace-Fashionshow in Mailand mit einem Nippelblitzer zu kämpfen! Während der Show machte sich ihr Kleid selbstständig und gab den Blick auf die nackte Brust frei.

Gigi Hadid (20) zeigt sich gerne von ihrer heißen Seite, doch dieser Fauxpas wird für das Model wohl alles andere als angenehm gewesen sein. Bei der gestrigen Versace-Fashionshow in Mailand lief Gigi für das Label über den Laufsteg. Dabei verschob sich das Kleid und für alle Anwesenden war Gigi Hadids nackte Brust sichtbar! Das Model ließ sich von dem Nippelblitzer allerdings nichts anmerken und lief professionell weiter.  

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?