Von Martin Müller-Lütgenau 0
Tolle Neuigkeiten

Gibt es eine HIMYM-Reunion bei "How I Met Your Dad"?

"How I Met Your Mother" ist Geschichte. Doch die Macher der Serie haben noch das Spin-Off "How I Met Your Dad" in der Hinterhand. In der neuen Serie könnte es sogar zur Reunion des alten Cast kommen.

Am Mittwoch endete die Erfolgs-Serie "How I Met Your Mother" in den USA mit einem echten Knall. Zwar müssen sich die deutschen Fans noch etwas gedulden, doch die Macher der Show haben mit dem Spin-Off "How I Met Your Dad" bereits den nächsten Pfeil im Köcher.

Gibt es ein Wiedersehen mit "Ted", "Barney" und Co.?

Wie Alyson Hannigan ("Lily Aldrin") gegenüber "PopSugar" verrät, gibt es Pläne für eine Reunion der sympathischen Truppe um "Ted Mosby" (Josh Radnor), "Barney Stinson" (Neil Patrick Harris) und Co. in der neuen Serie.

Gastauftritte sind möglich

"Ich weiß zwar noch nicht viel über die neue Show, aber sicher wäre ich gerne dabei", so Hannigan. Nach dem viel diskutierten Ende der Serie dürfen wir also durchaus darauf hoffen, unsere Lieblingen doch noch einmal wiederzusehen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: