Von Nils Reschke 0
Sexiest Man Alive

Gibt es ein Liebes-Comeback für Bradley Cooper und Zoe Saldana?

Der Frauenwelt stockt der Atem! Sind Bradley Cooper und seine Ex Zoe Saldana etwa wieder ein Paar? Gesichtet wurde das Paar jedenfalls wie frisch verliebte Teenager in einem Restaurant. Und wie sie sich da benommen haben, war wohl eindeutig.


Wenn ein attraktiver Mann wieder auf „freien Füßen“ ist, jubelt die Single-Welt der Damen. Wenn es sich dann dabei auch noch um den „Sexiest Man Alive“ handelt, springen die Damen der Schöpfung sicherlich im Dreieck. Doch nun scheint die Ernüchterung auf dem Fuße zu folgen. Denn nach Medienberichten soll Bradley Cooper den Weg zurück zu seiner Ex Zoe Saldana gefunden haben. Gesichtet wurde der 37-jährige Beau mit Saldana in einem Restaurant, das sie besucht hatten. Und zwar wild knutschend! Das berichten jedenfalls die New York Daily News. Gibt es also ein Comeback für die Liebe dieses Traumpaars?

Drei Monate lang hielt die Romanze zwischen dem attraktivsten Mann der Welt, Bradley Cooper, und seiner Freundin Zoe. Im März war dann aber Schluss mit dem Turteln. Das Paar trennte sich, die hübsche Bradley war somit wieder solo unterwegs. Bekannt geworden war Bradley Cooper, den das People Magazin 2011 zum „Sexiest Man Alive“ gewählt hatte, bei einem Auftritt 1999 in der Soap „Sex and the City“. Von da an ging es bergauf mit seiner Karriere. Es folgte ein Mitwirken über fünf Jahre bei „Alias – Die Agentin“. Seine bekanntesten Filme hierzulande sind sicherlich „Hangover“ von 2009 sowie die Fortsetzung zwei Jahre später, wo Bradley Cooper auch in „Hangover 2“ mitspielte.

Cooper selbst hatte bislang nicht das große Glück mit der Liebe, da nützt selbst blendendes Aussehen wenig. Die Ehe mit Schauspielerin Jennifer Esposito, mit der er von Dezember 2006 bis Mai 2007 verheiratet war, hielt gerade einmal ein halbes Jahr. Noch kürzer dauerte die Romanze mit Zoe Saldana – es sei denn, die beiden finden tatsächlich noch einmal zueinander. 2009 verlieh Zoe in James Camerons erfolgreichen Blockbuster „Avatar“ der animierten Figur Neytiri ihre Gestik, Mimik und Stimme. Das war für die Schauspielerin der absolute Durchbruch.


Teilen:
Geh auf die Seite von: