Von Mimoza Rexhaj 0
Zur Feier des Liebes-Comebacks?

Gibt es ein Duett von Justin Bieber und Selena Gomez?

Man spekuliert zur Zeit ja sowieso über ein mögliches Liebes-Comeback von Selena Gomez (21) und Justin Bieber (20), doch nun machen Gerüchte die Runde, dass die zwei Turteltauben einen Song zusammen aufnehmen wollen. Ob da was dran ist?

Selena Gomez,Justin Bieber

Selena Gomez und Justin Bieber singen vielleicht bald zusammen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie heißt es so schön? Alte Liebe rostet nicht. Das ist anscheinend auch der Fall bei R&B-Sänger Justin Bieber (20) und Pop-Sängerin Selena Gomez (21). Trotz dem ständigen Hin und Her können die Zwei, wie es aussieht, einfach nicht die Finger voneinander lassen, obwohl sich die süße Halb-Mexikanerin dadurch sogar großen Ärger mit ihren Eltern einhandelt.

Wollen Selena und Justin ihre Liebe mit einem gemeinsamen Song krönen?

Gerüchten zufolge soll ein Justin Bieber-Fangirl den Sänger in Toronto getroffen haben und behauptet nun, dass er sie gefragt hätte, ob sie den neuen Song von Selena und ihm hören möchte. Dies zumindest behauptete sie bei Twitter.

Fan-Girl plaudert Geheimnis aus 

Ob an diesen Neuigkeiten was dran ist, bleibt abzuwarten. Möglich wäre es, denn musikalisch waren Justin Bieber und seine Herzensdame Selena schon immer auf einer Wellenlänge.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: