Von Andrea Hornsteiner 0
Im Liebesglück mit Cressida Bonas

Gibt es bald eine Hochzeit? Prinz Harry schweigt eisern zu den Gerüchten

Es scheint ernst zwischen Prinz Harry und Cressida Bonas zu werden. Die beiden sind seit 14 Monaten liiert und wohnen bereits zusammen. Doch über eine mögliche Hochzeit möchte der 29-Jährige nicht sprechen und schweigt stattdessen zu dem Thema eisern vor den Medien.

Prinz Harry ignoriert Hochzeitsfragen

Prinz Harry will nicht über eine mögliche Hochzeit sprechen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es sieht ganz so aus, als wären die wilden Zeiten von Prinz Harry (29) vorbei. Er wirkt glücklich mit seiner Freundin, der Schauspielerin Cressida Bonas (24). Seit über einem Jahr sind die beiden ein Paar. Die 22-Jährige ist bereits zu ihm gezogen.

Doch von einer Hochzeit soll noch lange nicht die Rede sein - oder etwa doch? Prinz Harry weigert sich derzeit jedenfalls, diese Frage der Öffentlichkeit zu beantworten.

Wagen Prinz Harry und Cressida Bonas den nächsten Schritt?

Aktuell befindet sich Prinz Harry in Sydney, Australien. Dort übernahm der 29-Jährige zum ersten Mal eine royale Aufgabe seiner Großmutter Königin Elisabeth II. Und so besuchte er unter anderem die Flottenparade im Hafen von Sydney.

Prinz Harry lächelte und schien fröhlich zu sein. Doch über die Gerüchte wollte er nicht sprechen. Stattdessen grinste er lediglich schelmisch in die Kameras.


Teilen:
Geh auf die Seite von: