Von Katharina Sammer 0
Mit Model Alena Seredova

Gianluigi Buffon: Das sind seine Söhne Louis und David

Gianluigi Buffon und seine Söhne David Lee Buffon und Louis Thomas Buffon im Jahr 2013

Gianluigi Buffon und seine Söhne David Lee und Louis Thomas Buffon im Jahr 2013

(© Getty Images)

Gianluigi Buffon kämpft heute Abend mit seinem Verein „Juventus Turin“ um den Sieg im Finale der Champions League. Zwei seiner Fans werden das Spiel sicher besonders gespannt verfolgen: Seine kleinen Söhne Louis und David!

Gianluigi Buffon (37) gilt als einer der besten Torhüter der Fußballgeschichte: Er wurde bereits viermal als Welttorhüter des Jahres ausgezeichnet und ist das Idol einer ganzen Generation. Seine größten Fans sind aber wohl seine kleinen Söhne: Louis Thomas (8) und David Lee (6) fiebern bei jedem Spiel ihres Papas mit und feuern ihn so oft es geht im Stadion an. Auch privat verbringt der „Juventus Turin“-Star so viel Zeit wie möglich mit seinen Jungs.

Die beiden stammen aus Buffons Beziehung mit dem tschechischen Model Alena Seredova (37), mit der der Torhüter von 2005 bis 2014 zusammen war. 2011 gaben sich die beiden das Jawort, vor gut einem Jahr gab der Fußballer dann aber überraschend die Trennung des Paares bekannt. Inzwischen soll Buffon aber schon wieder vergeben sein: Wie italienische Medien berichten, ist der Profikicker schon seit einem Jahr mit der Moderatorin und Sportjournalistin Ilaria D’Amico (41) liiert. Sie und seine Söhne fiebern sicher auch heute Abend mit Buffon und seinem Verein „Juventus Turin“: Sie kämpfen in Berlin gegen den „FC Barcelona“ um den Sieg der diesjährigen Champions League!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?