Von Steffen Trunk 0
25. Oktober in München

Gewinnspiel: Triff Jana Ina Zarrella beim TLC-Dreh von „Catwalk 30+“

Das gab es noch nie bei TLC! Der neue Frauensender öffnet für zwei Personen ganz exklusiv seine Pforten. Du darfst am Set von „Catwalk 30+“ hautnah die Dreharbeiten miterleben und dabei auch auf Moderatorin Jana Ina Zarrella treffen.

Jana Ina Zarrella bei Dreharbeiten zu "Catwalk30+"

Jana Ina Zarrella bei Dreharbeiten zu "Catwalk30+"

(© TLC / other)

Was für ein cooler Preis! Der neue TV-Sender TLC dreht momentan schon fleißig an der zweiten Staffel des erfolgreichen Umstyling-Formats „Catwalk 30+“. Jetzt habt ihr die Gelegenheit, am Final-Tag dabei zu sein.

Auf dich und eine Begleitperson wartet also ein exklusiver Blick hinter die Kulissen einer TV-Produktion sowie ein Meet & Greet mit der hübschen Moderatorin Jana Ina Zarrella.

Am 25. Oktober könnt ihr in München live dabei sein, denn da findet der Dreh für das Finale der zweiten Staffel statt.

Das musst du tun:

Schicke eine Email mit deinem Namen und dem Betreff „Catwalk 30+“ an redaktion@promipool.de

Das Los entscheidet.

Das Gewinnspiel ist beendet!

Anreise, Abreise sowie Übernachtung werden nicht übernommen.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: