Von Lisa Winder 0
Mit Fotograf Daniel Lathwesen

Gewinnspiel: Promipool schickt DICH zu einem professionellen Fotoshooting

Du hast immer schon von einem professionellen Fotoshooting geträumt? Dann mache jetzt bei unserem Gewinnspiel mit und wir schicken dich zu einem coolen Fotoshooting ganz im Stile von "Germany's Next Topmodel" - inklusive Anfahrt und Rückfahrt!

In Kooperation mit dem Star-Fotografen Daniel Lathwesen verlosen wir unter allen Teilnehmern ein cooles Fotoshooting in der Modehauptstadt Berlin. Er hat unter anderem auch schon für die italienische "Vogue" gearbeitet! Zuletzt arbeitete er mit GNTM-Kandidatin Luise Will zusammen, dabei entstanden diese wunderschönen Bilder. Auf der Homepage des Fotografen könnte ihr euch noch weitere tolle Fotos von verschiedenen Shootings anschauen.

Dein Gewinn: Ein cooles Shooting mit professionellem Styling

- Ein Make-up-Artist schminkt dich perfekt für das Shooting

- Designerin Anja Gockel stellt dir für das Shooting ein cooles Outfit zur Verfügung

- Daniel Lathwesen wird dich als Fotograf perfekt in Szene setzen

- Promipool zahlt dir die Anfahrt nach Berlin und auch die Rückfahrt

Diese Chance musst du nutzen

Alles was du tun musst: Nutze deine Chance und registriere dich bis zum 28. Mai für unseren Promipool-Newsletter und gewinne das Gesamtpaket in Berlin. Hier geht es zur Registrierung.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

+++Das Gewinnspiel ist beendet+++


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?