Von Kati Pierson 51
3 x 2 Freikarten

Gewinnspiel: Andrea bringt den Berg zum Beben – jubelt mit!

Am 31. Juli ist es wieder so weit. Der Flumserberg in der Schweiz bebt wieder unter richtig guter Schlagermucke. Wir verlosen 3 x 2 Freikarten für dieses Spektakel. Seid live dabei, wenn Andrea Berg, Matthias Reim, Fantasy und viele mehr den Berg zum Beben bringen!


Das größte Schlager Open Air in der Schweiz ist auch an diesem letzten Tag im Juli wieder hochkarätig besetzt. Schlagerkönigin Andrea Berg, Matthias Reim nebst Band, das Duo Fantasy, Norman Langen, Die Dorfrocker, Oliver Thomas, Schlagertraumpaar Marjan & Lukas, Überflieger Nino de Angelo, Die jungen Zillertaler, Die Grubentaler und die Partyhelden werden am 31. Juli wieder den Berg zum Beben bringen.

Mit Schlagerwanderung und Autogrammstunden

Stargast ist in diesem Jahr Andrea Berg. Über eine Stunde wird die Schlagerkönigin die Bühne rocken. Flumserberg bedeutet: Schlager zum Anfassen und Erleben. So singen alle Künstler live. Wer dann immer noch nicht genug Schlager hat, der kann sich von allen Künstlern auch noch Autogramme holen.

Bei der Schlagerwanderung (ab 10 Uhr) könnt ihr in diesem Jahr Norman Langen, den Tiroler Mander, den jungen Zillertalern und Oliver Thomas vor den Füssen herum oder hinterher laufen. Einlass auf das Open-Air-Gelände ist um 14 Uhr, Beginn 16 Uhr und das Ende naht gegen 01 Uhr.

Gewinnspiel für das Schlager Open Air am Flumserberg

Am 15. Juli um 12 Uhr endete unser großes Gewinnspiel zum Flumserberg!. Wer die 3 x 2 Freikarten gewonnen hat, erfahrt ihr per Mail.

Wem Fortuna nicht hold war, der kann hier Karten bestellen: http://www.schlageropenair.ch/hp/vorverkauf.html


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Seitle Harald 23. Jul. - 22:56 Uhr

Das Heimspiel war ein super OpenAir

Müller Petra 23. Jul. - 19:09 Uhr

Gerne würde ich gewinnen.Das wäre für mich super da ich in diesem Jahr 60 Werde. Ich bin ein großer Fan von Andrea Berg.Ich habe auch alle DVD von Ihr. Diese Frau ist einfach Klasse, Petra aus Potsdam

ramona dicomy 17. Jul. - 09:24 Uhr

ich in ein sehr großer fan von andera berg höre jeden tag ihre musik habe alle cd und dvd,s gekauft weil ich denn schlger liebe bei ihre musik kann man schön tanzen und mit singen meine mädels hören ihr auch und singen mit.es würde uns freuen wenn wir die karten bekommen könnten lg

lasko 14. Jul. - 14:25 Uhr

ich würde wieder tun mit dir.... heute nacht... JA JA JA!!!!

Martin 14. Jul. - 11:26 Uhr

ein Hoch auf den Schlager, gern dabei

mimi 14. Jul. - 08:13 Uhr

es lebe die schlagermusik!!!

Gina Leistner 13. Jul. - 22:34 Uhr

ich hätte gern die Karten,weil ich nach sehr viel Stress ( ich selbst bekam Hautkrebs und Schwiegermama einen Hirntumor) in letzter Zeit endlich mal Ruhe brauche.Diese tolle Musik ist genau das richtige um den Kopf für ein paar Stunden frei zu bekommen.

engel 11. Jul. - 14:46 Uhr

ich bin ein Grosserr Fan von Andrea Berg sie ist enfach toll ich höre täglich ihre Musik deswegen wäre es toll wenn ich karten bekommen könnte

Carsten Kinner 11. Jul. - 11:42 Uhr

Bestimmt ein ganz tolles Fest, und eines der Veranstalltungen, ein muss für jeden Schlagerfan.....

Michael Renner 11. Jul. - 11:32 Uhr

Warum ich die Freikarten haben möchte? Ist ganz einfach, erstens weil ich diese Musik sehr liebe, zweitens, weil ich in der Schweiz viele freunde habe, mir es aber wegen meiner Arbeitslosigkeit nicht leisten kann, auf dieses Konzert zu gehen, doch mit den Freikarten könnte ich dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, gute Musik hören, feiern und alte freunde treffen....

Gruß Michael

Tanja Freitas 10. Jul. - 20:22 Uhr

Da ich und mein mann schlager lieben und auch hören. Andrea Berg gefällt uns am besten. sie macht einfach tolle musik wo mann einfach mit tanze und singen kann

Elisabeth Wunsch 10. Jul. - 20:04 Uhr

ich wahr noch ihn auf einen konzert

Angela Poh 10. Jul. - 12:53 Uhr

Mit 53 Jahren bin ich leider bis heute nicht in der Lage gewesen zu einem Konzert von Matthias zu gehen.Immer waren da irgendwelche Dinge wichtiger : Kindererziehung , Scheidung.. Arbeit im Schichtdienst und und und..Jetzt wird es echt Zeit, dass ich das nachholen kann , darum würde ich mich wahnsinnig freuen , wenn ich die Karten gewinnen würde!
Lg Angela

Elfi Leitke 10. Jul. - 08:41 Uhr

Hallo ich bin 54 Jahre und ich liebe die Musik von Andrea Berg ich fahre auch jetzt am 20 Juli nach Aspach zu ihren Konzert es wird für mich das erste mal sein das ich Andrea Live erlebe .
Ich bin ein totaler Schlager Fan und würde mich riesig über eine Freikarte freuen.
Natürlich würde ich dann mit meinen Mann zusammen kommen .

Lg . Elfi

Nicole Kratzien 10. Jul. - 01:46 Uhr

Ich bin jetzt 28 Jahre und die hälfte meines Lebens begleitet mich die Musik von Matthias Reim und ich höre sie noch immer sehr gern ......Das Konzert in Berlin am 9.5.13 war richtig super gute Musik natürlich und gute Stimmung ........Ich würd ihn gern nochmal Live erleben denn es lohnt sich ......deshalb würde ich mich sehr über die Freikarte freuen lg Nicole

Patrick 09. Jul. - 22:41 Uhr

Will gerne mall alle mall original sechen. Und schlagen höhr ich gerne 2 Freikarten freuen mfg Patrick

Patrick 09. Jul. - 22:39 Uhr

Will gerne mall alle mall original sechen. Und schlagen höhr ich gerne 2 Freikarten freuen

Alfred Heimermann 09. Jul. - 22:27 Uhr

Bin in diesem Jahr 10 Jahre Fan von Andrea Berg und habe bisher 236 Konzerte von ihr besucht und bin damit wohl der Rekordhalter!

Daniela Bergmann-Albert 09. Jul. - 20:14 Uhr

ja das wär was für die Omi.. :) Würde mich sehr über 2 Freikarten freuen! Schlager ist meine Welt, auch wenns nicht jeder verstehen mach .. :D

Michael Korbmacher 09. Jul. - 16:29 Uhr

Als Fan von Matze würde es mich sehr freuen,
wenn ich live dabei sein könnte indem ich Freikarten gewinne.

Sieglinde Cupita 09. Jul. - 16:12 Uhr

Da ich ein Riesenfan von Andrea Berg bin, und es mir nicht leisten kann, würde ich mich sehr freuen wenn ich dabei sein könnte, lg. Sieglinde Cupita

Sonnleitner Heinz 09. Jul. - 16:09 Uhr

Würde mich echt freuen, wenn ich gewinnen würde? habe bis jezt noch nie gewonnen, lg. Sonnleitner Heinz

Marlies Schütze 09. Jul. - 14:20 Uhr

da wäre ich natürlich auch gerne dabei

Jeannette 09. Jul. - 14:06 Uhr

Ich möchte die Karten gewinnen,weil ich mit den Titel von Mathias Reim groß geworden bin und mir aus finanzieller sicht keine Karten leisten kann

Astrid 09. Jul. - 11:32 Uhr

Ich bin ein sehr großer Fan von Dir würde auch gerne dabei sein

Daniel Gebuhr 09. Jul. - 11:20 Uhr

Da sollte man dabei seien einfach der Hammer

aliye 09. Jul. - 09:07 Uhr

Andrea Berg bleibt die nummer eins!!!!!!!!

Petra Kubiak 08. Jul. - 23:11 Uhr

Bin großer Andrea Berg - Fan .

Monika Gattung 08. Jul. - 23:04 Uhr

Ich muss die Karten umbedingt gewinnen da ich ein grosser Fan von Andrea Berg bin aber seit letztes Jahr leider an Parkison erkrankt mit 48 Jahren und so weiss ich sonst nicht wann ich das nachste mal hin kann

Brigitte Federspiel 08. Jul. - 22:41 Uhr

Würde mich rieeeeeesig freuen dabei zu sein!

ralf rütten 08. Jul. - 22:31 Uhr

WAS SOLL ICH SCHREIBEN:da gibt es nicht viel zu sagen sie ist einfach die beste und meine frau und ich lieben sie

Norfried 08. Jul. - 21:46 Uhr

ja die Karten würde ich gerne einer guten Freundin schenken die mir geholfen hat über die <trennung von meiner Frau nach 26 jAHREN wech zu kommen. die hat beim auszug auch meine Karten für andrea berg in Ansbach mitgenommen...........
grüsse aus der <heide Norfried

Maria 08. Jul. - 20:50 Uhr

Richtig muüste es heißen:

Gewinnspiel: Andrea Berg, Matthias Reim, Fantasy und ander bringen den (Flums)Berg zum Beben bringen!

Aber da die Redakteurin "Kati" Andrea Fan ist ,heißt es eben nur Andrea.

Christine Kampel 08. Jul. - 20:39 Uhr

Ich heisse Friederike und würde es meiner Mama sooo gerne schenken da sie sooo viel für uns macht und sie soo ein grosser Fan von Ihnen ist. Würde mich riesig freuen wenn ich meiner Mama auch einen Wunsch damit erfüllen kann. LG Friederike

Jonathan Schwehn 08. Jul. - 20:25 Uhr

Andrea Berg...... die beste sängerin der Welt!!! 100 lieder kann ich auswendig.....
ich würde sie so gern mal live sehn *__* und dann dazu noch matthias reim wie geil is das denn!?
Ich lebe für den Schlager!! Im Auto läuft schlager im bus läuft schlager zu hause läuft schlager immer und überall!!
ICH BRAUCHE DIE KARTEN!!

Ramona Ramke 08. Jul. - 19:59 Uhr

weil wir noch nie in der Schweiz waren, da wir ja aus Leipzig sind. wir lieben den deutschen Schlager sehr und würden uns wirklich sehr freuen an so einem Event teilzunehmen. dies war uns im Osten leider nicht vergönnt, unsere Lieblings Künstler hautnah zu erleben, unser Lieblings Sängerin ist Andrea Berg, die wir schon im Familien Hotel erlebt haben Mein Mann hat am 23.07. 2013 seinen 62. Geburtstag, wäre ein schönes Geschenk Bitte wählt uns aus, wenn ja danke, Ramona Ramke

brunhilde 08. Jul. - 19:33 Uhr

auch ist es immer wieder sehr schön,deine lieder zu hören ,und man kann nie davon genug bekommen .Ich wünsche dir weiterhin alles gute für dich und deine liebe faml. und auch für dein tolles team:)

ANNEGRET Kleineisel 08. Jul. - 19:33 Uhr

Ich muß die Karten unbedingt gewinnen, weil ich meine "beste Freundin" damit zum Geburtstag überraschen will. Die der totale Matthias reim FAN ist und wir schon lange mal so ein Event gemeinsam besuchen wollen. Ich mag ALLEN SCHLAGER total gern, außer Michael Wendler & Semino Rossi - das geht garnicht. Aber das ist Geschmackssache. Außerdem mußte ich bei meiner NARRENTAUFE am 6. Januar 2010 - Andrea Berg´s Hit "Du hast mich 1000 mal belogen" singen. Der Titel bleibt also somit mit mir verbunden.
M.f.G. A. Kleineisel

brunhilde 08. Jul. - 19:28 Uhr

na ,das wird bestimmt wieder eine tolle party:)

Philipp Schwarz 08. Jul. - 19:20 Uhr

Weil ich Fan vom deutschen Schlager bin und besonders von Andrea Berg!

Ralf Wettlin 08. Jul. - 19:02 Uhr

mein lieblingstar heist : Andrea Berg

Gabi Friedrich 08. Jul. - 18:59 Uhr

.......ja warum sollten wir die Karten bekommen...???Wir sind riesengroße Schlagerfans,aber noch mehr Fans von Andrea Berg,Matthias Reim usw.....
Und gemeinsam mit Andrea Berg wollen wir den Flumserberg zum beben bringen

Ruth Mettler 08. Jul. - 17:40 Uhr

Ich bin jedes Jahr dabei, ist einfach toll so eine Veranstaltung. Ich würde über ein Gratisticket riesig freuen.
Ohne Job ist für mich aber jedes Jahr eine neue Herausforderung das Ticket zu ergattern.
<3 Dank für eure Bemühungen.
Gruss an das ganze Promipool Team Ruth

Gregor Harding 08. Jul. - 17:34 Uhr

Liebe Andrea ich bin ein ganz großer Fan von dir. Ich lebe von Hartz 4 um aber eine vernünftige Aufgabe zu haben arbeite ich seit über 4 Jahren ehrenamtlich in einem Seniorenheim. Es macht riesigen Spass wir haben einmal im Jahr Sommerfest aber ein engagement von dir ist für unser Hus kaum zu finanzieren. Lieben Gruss Gregor

Oliver Greifenstein 08. Jul. - 17:32 Uhr

Andre natürlich! Aber auch Matze Reim und Nino de Angelo!!!

Mandy Meschke 08. Jul. - 17:20 Uhr

ich möchte sie mal live erleben und meine freundin mitnehmen, die es auch nicht leicht hat im leben und trotzdem sich nicht unterkriegen lässt

Roland Kähler 08. Jul. - 17:16 Uhr

Weil ich der größte Fan von Andrea Bergn und Fantasy bin, und mir für die Stars kein Weg zu weit ist.......Danke euch im voraus für die Karten.......

Nadine Albas 08. Jul. - 17:09 Uhr

Hallo ihr Lieben...Ich möchte die Karten gewinnen weil ich dann meiner 8 jährigen Tochter die schönste Freude in ihrem Leben machen würde.Sie ist ein absoluter Andrea Berg Fan und auch Fantasy findest sie oberklasse.Sie kann von allen beiden fast jedes Lied auswendig.Das wäre ein Traum für sie.

Liebe Grüße aus dem schönen Schwabenland.

Nadine

daniela lühring 08. Jul. - 17:00 Uhr

ich liebe andrea berg

Doris Schaad 08. Jul. - 17:00 Uhr

Mein Star ist natürlich Andrea Berg...und als Alleinerziehende Mutter, die derzeit noch einen dementen Vater betreut, habe ich selten Gelegenheit, an ein solchen Anlass zu gehen. Wie alle anderen würde ich mich auf den Gewinn freuen :-)

Heike Bauermann 08. Jul. - 16:17 Uhr

Ich möchte Andrea Berg entlich mal life sehen
Lg

19. Okt. - 11:15 Uhr

Nur eingeloggt möglich.