Von Fabienne Claudinon 0
„Promipool“-Gewinnspiel

Gewinne Tickets für die 2016 MTV EMA in Rotterdam

2016 MTV EMA: Gewinne 1 x 2 Tickets, 2 Flüge und 3 Übernachtungen

2016 MTV EMA: Gewinne 1 x 2 Tickets, 2 Flüge und 3 Übernachtungen

(© MTV / other)

Bald ist es wieder soweit! Am 6. November werden in Rotterdam die MTV EMA verliehen. Die Nominierten stehen bereits fest und hoffen auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Fans. Du willst deinen Star live supporten? Dann hast du Glück! Promipool verlost zusammen mit MTV und HD+ Tickets für das Mega-Event in Rotterdam.

++ Das Gewinnspiel ist beendet!++

Am 6. November ist es wieder soweit! Dann werden zum 22. Mal die MTV EMA in Rotterdam verliehen. Die Nominierten stehen bereits fest. Sowohl Beyoncé als auch Justin Bieber gehen dieses Jahr mit fünf Nominierungen ins Rennen. Doch auch deutsche Stars wie Die Beginner, Robin Schulz oder Mark Forster dürfen sich über eine Nominierung freuen. Das Besondere dieses Jahr: Ihr könnt live mit dabei sein und euren Act vom Publikum aus unterstützen. „Promipool“ verlost zusammen mit MTV und HD+ 1x2 Tickets für die Preisverleihung.

Natürlich mit allem drum und dran: Neben den Tickets für die Show werden auch die Anreise aus Deutschland und drei Übernachtungen im Doppelzimmer vom 4. bis 7. November im Hampshire Hotel Delft Center für zwei Personen gesponsert.

Du willst bei den 22. MTV EMA mit dabei sein? So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:

1. Beantworte folgende Frage: Wo finden die diesjährigen MTV EMA statt? Schicke deine Antwort mit Betreff „EMA“ an die E-Mail-Adresse gewinnspiele@promipool.de

2. Drücke „Gefällt mir“ auf unserer „Promipool“-Facebookseite

3. Teile den Facebook-Beitrag in deiner Chronik

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Am Gewinnspiel dürfen nur Personen ab 18 Jahren teilnehmen. Zudem müssen die Teilnehmer wohnhaft in Deutschland sein.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 9. Oktober, um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Wer leider nicht live mit dabei sein kann, hat die Möglichkeit das MTV EMA Event am 6. November ab 21.00 Uhr live über HD+ auf MTV HD und Nickelodeon HD zu sehen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?