Von Martin Müller-Lütgenau 0
Seelenstriptease

„Get Her Back“: So will Robin Thicke seine Paula zurückgewinnen

Im Februar trennten sich Robin Thicke und seine Ehefrau Paula Patton nach 22 Jahren. Seitdem lässt der Sänger nichts unversucht, seine große Liebe zurück zu gewinnen. Sein neuster Versuch: das emotionale Video „Get Her Back“.

Paula Patton und Robin Thicke trennen sich

Paula Patton und Robin Thicke

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robin Thicke und Paula Patton galten gemeinhin als Traumpaar. Umso überraschender kam im Februar die Nachricht, dass die beiden nach 22 Jahren getrennte Wege gehen würden.

Seitdem lässt der 37-Jährige nichts unversucht, die Liebe seines Lebens zurück zu gewinnen. Doch bislang sträubt sich die 38-Jährige, deswegen zieht Thicke in seinem neuen Video „Get Her Back“ schwere Geschütze auf.

Offen wie nie

In dem hochemotionalen Clip gibt sich Thicke offen wie nie und legt einen wahren Seelenstriptease hin. Obendrauf erzeugen die schwarz-weißen Bilder sowie die permanente Nahaufnahme seines gezeichneten Gesichts eine ungeheure Wucht.

Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund und spricht offen über seine Verfehlungen und wir sehr er diese bereut. Ob Paula nach diesem Video einknickt, bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem laufenden.

Hier das Video:


Teilen:
Geh auf die Seite von: