Von Steffen Trunk 0
Intimes Geständnis!

Geständnis: Cameron Diaz war mit einer Frau im Bett

Plötzlich hat man einen ganz anderen Blick auf die so attraktive Cameron Diaz. In einer TV-Show hat die Hollywood-Schauspielerin zugegeben, dass sie sogar schon mit einer Frau im Bett war. Schon länger war bekannt, dass sie auch Frauen sexuell anziehend findet. Nie war Cameron so offenherzig!

Ihre kühle Ausstrahlung zieht viele in den Bann

Ihre kühle Ausstrahlung zieht viele in den Bann

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ganz schön schlüpfrig! Cameron Diaz (41) hat nun in einer US-Show aus dem Nähkästchen geplaudert und intime Geständnisse mit uns geteilt. Dem Moderator Andy Cohen antwortete der Hollywood-Star ganz offen und unverblümt auf die Frage, ob sie schon mit anderen Frauen im Bett war.

"Ja, ich war schon mit einer Frau zusammen - ja!", gesteht die 41-Jährige und hatte in diesem Moment die volle Aufmerksamkeit für sich. Die charmante Cameron ist also ganz schön verrucht!

Cameron gibt sich gerne freizügig

Schon vor zwei Jahren konnte sie mit einer sehr direkten und eindeutigen Aussage die Phantasien ihrer Fans beflügeln. "Ob mit Frau, Mann oder mit mir selbst, ist egal – Hauptsache Sex! Frauen, die gab es... Ich bin zwar nicht lesbisch, habe aber auch nichts dagegen einzuwenden", verriet sie gegenüber der Italienischen Zeitschrift "Max".

Sie liebt es eben gerne freizügig und scheut sich auch nicht, bei jedem noch so komischen Spaß mitzumachen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: