Von Fabienne Claudinon 0
Oma Sonja postet Bild auf Facebook

Gesicht von Alessio Lombardi: So sieht das Baby von Pietro und Sarah aus

Alessio Lombardi: Der kleine Sohn von Sarah Engels und Pietro Lombardi

Alessio Lombardi: Der kleine Sohn von Sarah Engels und Pietro Lombardi

(© Sonja Strano / Facebook)

Ganze vier Monate lang mussten wir warten, bis wir den kleinen Sohn von Sarah Engels und Pietro Lombardi, Alessio, endlich zu Gesicht bekommen haben. Die beiden Eltern posteten immer mal wieder Bilder von ihrem kleinen Schatz. Doch das Gesicht war dabei nie zu sehen. Jetzt lüftet Oma Sonja das Geheimnis und postet ein Bild von Alessios Gesicht auf Facebook. Ganz schön süß der Kleine!

Diese braunen Reh-Augen, die dicken Bäckchen und der verträumte Blick! Der kleine Sohn von Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) sieht einfach zum Dahinschmelzen aus. Vier Monate nach Alessios Geburt bekommen wir das kleine Bündel Glück nun endlich zu sehen. Sarah und Pietro posteten zwar bereits Bilder von ihrem Sohn auf Facebook, jedoch war Alessios Gesicht darauf nie zu sehen. Jetzt lüftet Sarahs Mutter Sonja das Geheimnis um das Aussehen des kleinen Mannes. Mit großen braunen Augen und einer süßen Bärenmütze auf dem Kopf schaut Alessio ganz verträumt in die Kamera.

Sonja Engels kommentiert diesen süßen Schnappschuss: „Ich liebe dich so sehr, du hast Kraft und Stärke in unser aller Leben gebracht, mein kleiner Held." Der Lombardi Nachwuchs hat die ganze Familie verzaubert. Aber er sieht auch wirklich zuckersüß aus! Und eins ist sicher: Er ist seinem Vater Pietro Lombardi wie aus dem Gesicht geschnitten. Doch auch von Mama Sarah hat der Kleine etwas mitbekommen. So hat Alessio die großen braunen Augen eindeutig von seiner Mama geerbt.

Der kleine Alessio hatte allerdings keinen leichten Start ins Leben. So wurde der Sohn von Sarah und Pietro wenige Tage nach der Geburt auf die Herzstation eines Kölner Krankenhauses verlegt. Doch der Kleine kämpfte sich durch und konnte einen Monat nach seiner Geburt das Krankenhaus verlassen. Heute erfreut sich Alessio bester Gesundheit und ist das ganz große Glück seiner Eltern.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?