Von Steffen Trunk 0
Ohrring umfunktioniert?

Geschmacksache: Kendall Jenner mit kuriosem Nasenring

Die kleine Schwester vom Kim Kardashian versucht stets, in den Schlagzeilen zu bleiben. Bei einer Poolparty in Kalifornien erschien die hübsche 18-Jährige mit einem seltsamen Schmuck an der Nase. Ist das der neuste Schrei oder einfach nur peinlich?

Kendall, was soll dieser Nasenring?

Kendall, was soll dieser Nasenring?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Öffentlichkeitsscheu war die gesamte Familie Kardashian noch nie. Auch Kendall Jenner kann mit ihren süßen 18 Jahren bereits auf eine stolze Medienkarriere zurückblicken. In der Reality-Show der Kardashians tritt sie regelmäßig auf. Kein Wunder, dass sie auch Party-Einaldungen nur allzu gerne annimmt.

Mit 17 aufgespritzte Lippen

Zu einer Pool-Party erschien Kendall jetzt mit einem seltsamen Nasenring und auch die Lippen sind deutlich aufgespritzt. Der umfunktionierte Ohrring schmückt ihr zartes Gesicht und manch einer unterstellt ihr sicherlich auch eine Geschmacksverirrung.

Ungewöhnlicher Nasenring für Fotografenbilder

Wie dem auch sei: Aufmerksamkeit erhält das Model mit dieser Masche auf alle Fälle. Über Geschmack lässt sich eben streiten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: