Von Jasmin Freiberg 0
Man darf Blau kaufen!

Geschlecht des Nachwuchses von Megan Fox und Brian Austin Green bekannt

Das Hollywood-Paar erwartet Zuwachs. Kürzlich wurde ihnen das Geschlecht mitgeteilt und jetzt wissen wir es auch endlich!

Seit August wissen wir, dass Megan Fox (27) und Brian Austin Green (40) zum zweiten Mal gemeinsam Nachwuchs erwarten. Nun ist auch das Geschlecht des neuen Familienmitgliedes bekannt: Es wird ein Junge!! Ein Freund der beiden bestätigte die frohe Botschaft gegenüber dem US-Magazin "In Touch": "Sie fanden es am Anfang diesen Monats heraus und sind beide sehr aufgeregt!". Damit werden all die Spielsachen (Autos etc.) von Sohn Noah (1) einen neuen, dankbaren Besitzer finden, nachdem dieser sie abgelegt hat. Noah kam am 27. September im letzten Jahr zur Welt.

Green setzt auf männlichen Nachwuchs

Green scheint eine Menge Testosteron im Blut zu haben, denn der Kleine wird damit sein dritter Junge. Sein erster Sohn Kassius (11) entstand aus seiner früheren Beziehung mit der „Beverly Hills, 90210“-Schauspielerin Vanessa Marcil (44). 

Megan Fox und Brian Austin Green lernten sich übrigens 2004 kennen und heirateten 2010 ganz romantisch auf Hawaii. Es scheint also alles gut nach Plan zu laufen und wir hoffen, dass es so bleibt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: