Von Lena Gertzen 0
Fans sind hautnah dabei

Gerrit Grass - der einstige "K11"-Darsteller dreht einen Actionfilm

Fans von Gerrit Grass haben nun allen Grund zur Freude, denn der sympathische Schauspieler ist derzeit wieder eifrig am drehen! Vom Set des neuen Films sendete der ehemalige "K11"-Darsteller Grüße an seine treuen Fans - inklusive einiger Fotos vom Dreh!

Man darf gespannt sein, mit was für einem Meisterwerk der Filmunterhaltung Gerrit Grass (45) uns schon bald überraschen wird. Bildern seiner Facebook-Seite nach zu urteilen, ist der Schauspieler derzeit nämlich wieder fleißig am drehen.

Actionfilm in der Mache

Laut Gerrit handelt es sich dabei um den Actionfilm "Ultimate Justice", der in der Region Göppingen abgedreht wurde. Zu den Fotos schreibt er: "Hallo zusammen, ein weiterer Drehtag bei 'ULTIMATE JUSTICE' (erinnert ein wenig an Don Johnson und Ricardo Tubbs). PS: ... vielen Dank an das großartige Team! EUER GERRIT"

Gerrit - wie er leibt und lebt

Auf den zahlreichen Schnappschüssen sieht man Gerrit mehrfach hinter dem Steuer eines Porsche sitzen - man darf sich also mit Sicherheit wieder auf jede Menge Action, Spannung und freigesetztes Adrenalin freuen! Etwas anderes hätten wir von dem charismatischen Schauspieltalent aber auch nicht erwartet…


Teilen:
Geh auf die Seite von: