Von Andrea Hornsteiner 0
Privat ein friedlicher Mensch?

Gernot Hassknecht: Wie cholerisch ist der "heute-show"-Schauspieler privat?

Alle kennen ihn als wütenden Gernot Hassknecht. Doch wie ist der "heute-show"-Schauspieler privat? Bei welcher Stiuation Hans Joachim Heist ausrasten könnte, erfahrt ihr hier.


Gernot Hassknecht macht aus seinem Namen Programm. Denn in der "heute-show" rastet der 64-Jährige regelmäßig so richtig aus. Dass hinter dem Charakter in Wirklichkeit Hans-Joachim Heist steckt, wissen jedoch nur die wenigsten.

"Privat bin ich ein friedlicher Mensch"

Er ist als Gernot Hassknecht mit den ständigen Wutausbrüchen bekannt und gefürchtet. Doch in der Realität ist Hans Joachim Heist laut eigener Aussage ein friedlicher Mensch.

Dies erklärte der ZDF-Schauspieler kürzlich in einem Interview mit dem "Express".

Oft wird der 64-Jährige von fremden Leuten plötzlich mit den Worten "Schreien Sie mich bitte nicht an" angesprochen. Wundern tut sich darüber schon lange nicht mehr.

"Die Gefahr besteht nicht. Privat bin ich ein friedlicher Mensch. Ich lasse mich auch gerne mit den Fans fotografieren oder gebe Autogramme", so Hans Joachim Heist.

Aber dann räumte er doch noch eine Situation ein, in der er schon wütend werden könnte: "Wenn ich Ungerechtigkeiten erlebe, kriege ich schon mal ne rote Birne."


Teilen:
Geh auf die Seite von: