Von Mark Read 0

Germanys Next Topmodel: Neue Jury, Neue Quoten?


In Heidi Klums Topmodel-Jury gibts wiedermal zwei neue Gesichter. Zum einen Creative-Director Thomas Hayo, und Designer Thomas Rath. beide unterstützen Heidi in der 6. Staffel von Germanys Next Topmodel. Es war ja abzusehen dass es wieder zwei “neue” in der Jury geben wird, da Heidi Klum anscheinend ihre Jury-Partner ebenso wechselt wie ihre Klamotten. Egal ob Payman Amin oder Rolf Scheider, keiner der Jurymitglieder hat wirklich lange seine Meinung sagen dürfen. Ob es bei den beiden auch wieder so sein wird, ist sehr wahrscheinlich. Payman wurde unter anderem durch die Medien informiert dass er aus der Jury geflogen ist. Es wurde ihm nicht einmal persönlich von Heidi Klum gesagt.

Hoffen wir mal auch, dass diese beiden Jurymitglieder, welche schon viel Erfahrung im Bereich Fernsehen und Mode haben, glaubwürdiger und kompetenter sind als die vorherige Vertreter wie Rolf Scheider oder Qualid „Q“ Ladraa. Es wäre eben schön auch mal Meinungen der anderen Jury-Mitglieder zu hören als nur von Heidi Klum. Denn teilweise mutiert die Sendung zu einer One-Woman-Show.

Designer Thomas Rath (44) begann seine Karriere bei Jil Sander und arbeitete später für Modelabels wie Windsor oder Escada. Creative-Director Thomas Hayo (41) war früher in der sehr erfolgreichen Agentur Springer & Jacobi, welche zu den Ikonen der Werbemacher in Deutschland zählen. Des Weiteren arbeitete er schon für viele andere Hersteller von luxuriösen Uhren, Autos und Schmuck.

ProSieben zeigt ab 3.März 2011 die neue Staffel (6) von GNTM. Mal sehen was für Mädels uns da erwarten.

[polldaddy poll=4557229]


Teilen:
Geh auf die Seite von: