Von Ronny Krause 0
Das war's!

Germanys next Topmodel: Nach Hause geht's heute für...

Wer musste heute die aktuelle Staffel von "Germany's next Topmodel" verlassen und wer konnte den harten Ansprüchen von Thomas, Thomas und Heidi nicht gerecht werden? Verlassen musste die Topmodelvilla heute ...


Heute gab es für die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" nicht nur eine Überraschung. Erst sollen sich die Kandidatinnen zu zweit in einem kleinen Rennwagen schminken, währe dieser mit heißen Drifts über die Rennstrecke jagt, und dann auch noch eine Villa. Heute zogen Heidis Mädels in ihr vorläufiges Domizil. Allerdings haben sich die Macher von GNTM hier mal wieder selbst übertroffen. Eine riesige Villa in Los Angeles mit unzähligen Bädern, Schlafzimmern und weiteren Räumen.

Der Bonus: Alle Kandidatinnen durften sich an einem begehbaren Kleiderraum bedienen, der voll mit Schuhen, Kleidern, Accessoiresn und diversen anderen Klamotten gestopft war. Keine 5 Minuten später war dieser auch schon zur Verwunderung von Thomas und Thomas völlig geplündert.

Schließlich gab es noch ein weiteres Highlight. Denn wieder wurden die Damen paarweise zu einem Fotoshoot in einen Raum geholt. Dort durften sie überrschend zusammen mit Heidi shooten. Statt aber einfach nur sexy zu gucken sollten sich die jeweils beiden Kandidatinnen etwas mehr einfallen lassen. Gespielte Streitereien, Tanzen oder Zoff auf einer Matte während mit Stühlen geworfen wird. Die Mädels sollten sich richtig is Zeug legen und durften dabei mit Heidi zusammenarbeiten. Wohl eine Ehre für jedes künftige Model.

Für Luisa wurde es Zeit endlich aus sich herauszukommen. Meist ist sie eher zurückhaltend, schüchtern und leise. Jetzt musste die 17-jährige aber zeigen, was wirklich in ihr steckt und wie sie aus sich rauskommen kann. Denn zusammen mit Thomas Hayo sollte sie auf offener StrasseLeute ansprechen und diese dazu bringen, ein Foto mit ihr zu machen, teils sogar während diese Luisa auf die Wange küssen dürfen.

Beim abschliessenden Live-Walk konnten Laura und Dominique am besten zeigen, was sie drauf haben. Für Anelia hat es leider nicht gereicht. Sie war diese Woche die schlechteste und muss daher "Germany's next Topmodel" verlassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: