Von Victoria Heider 0
Viertplatzierte bei GNTM 2014

"Germanys Next Topmodel"-Kandidatin Betty Taube: Süßes Bild mit ihrer kleinen Schwester

Auch nach ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" ist Betty Taube noch sehr beliebt und bekommt jeden Tag zahlreiche neue Facebook-Fans. Um den ganzen 700.000 Menschen zu danken, die ihre Seite liken, postete sie nun einen tollen Schnappschuss mit ihrer kleinen Schwestern.

Die Schönheit muss bei den Taubes in den Genen liegen. Dies bewies Betty Taube (18), welche bei der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" teilnahm, mit einem Foto von sich und ihrer Schwester.

Betty ist auch nach GNTM erfolgreich

Die aus Lüdersdorf stammende Betty wollte sich mit diesem Familien-Schnappschuss bei den vielen Fans bedanken, die mittlerweile ihre Facebook-Seite liken. Dass sich die Fanbase von dem Model auch Monate nach ihrer Teilnahme bei der Casting-Show noch vergrößert, ist bei Betty kein Wunder. Schließlich ist sie nicht, wie andere Kandidatinnen des Formats, in der Versenkung verschwunden, sondern bekommt immer noch lukrative Aufträge. Bei der Berliner Fashion Week durfte sie beispielsweise Kleider des Kult-Designers Guido Maria Kretschmer (49) auf dem Laufsteg päsentieren

Große Familienähnlichkeit

Konkurrenz könnte sie allerdings in ein paar Jahren von ihrer kleinen Schwester bekommen, denn wie man auf dem Foto deutlich sieht, ist die ihrer großen Schwester wie aus dem Gesicht geschnitten. Vor allem das sympathische Lächeln scheint bei allen Taubes exakt gleich zu sein. Wir sind gespannt, ob wir bald beide Seite an Seite bei den Modenschauen dieser Welt sehen werden.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: