Von Mariam Fall 1
Schnipp-Schnapp weg!

"Germany's Next Topmodel": Wurde Seal herausgeschnitten?

Germany's Next Topmodel startet heute Abend wieder durch! Seals gesungenes und von den Kameras festgehaltenes Liebesgeständnis an seine noch Ehefrau Heidi wird aber nicht gezeigt.


Für viele hat das lange Warten ein Ende, denn heute Abend ist es endlich soweit: Germany's next Topmodel geht wieder los! Und wie üblich wird im Vorfeld wieder viel diskutiert und spekuliert. Allerdings nicht nur über die Models...

Heidi Klums Noch-Ehemann Seal hatte in der siebten Staffel der erfolgreichen Model-Show seiner Frau spontan ein Liebesständchen gesungen, eine ganz persönliche Fassung des berühmten Lieds  „Forever In My Life“ von Prince. Diese Szenen sollen laut FOCUS Online nun aber nicht mehr ausgestrahlt werden. Dies bestätigte Sendersprecher Christoph Körfer gegenüber dem Internetportal und erklärte dies mit Produktionszwängen:

„Wir drehen mehr als 900 Stunden Material für eine Sendung von ‚Germany’s next Topmodel‘“, so der Sprecher. Weiter heißt es:  „Die spontane Gesangseinlage von Seal während des Catwalks eines Mädchens aus den Top 50 zeigen wir nicht in der ersten Folge.“

Inwiefern das aber wirklich was mit der Trennung des einstigen Promitraumpaares zu tun hat, weiß wohl niemand so genau, fest steht nur: Auch so werden sicherlich wieder Tausende vor den Bilschirmen sitzen und den Kampf im Rennen um Deutschlands schönstes Topmodel verfolgen....


Teilen:
Geh auf die Seite von: