Von Alice Hornef 0
Als Gastjurorin in der 11. Staffel dabei

„Germany's Next Topmodel": Wird Toni Garrn die neue Heidi Klum?

Supermodel Toni Garrn wird bei der 11. Staffel GNTM die Kandidatinnen betreuen

Supermodel Toni Garrn wird bei der 11. Staffel GNTM die Kandidatinnen betreuen

(© Getty Images)

„Germany's Next Topmodel" geht nächstes Jahr bereits in die elfte Runde: Mit einer neuen Jury sucht Modelmama Heidi Klum auch 2016 wieder einmal nach dem schönsten Mädchen Deutschlands! Wie jetzt bekannt wurde, wird Supermodel Toni Garrn im Format eine ganz besondere Rolle übernehmen!

Die neue Staffel des erfolgreichen Castingformats „Germany's Next Topmodel" fährt kommendes Jahr mit so einigen Neuerungen auf: Die Jury rund um Chefin Heidi Klum (42) und Thomas Hayo (46) wird von dem Berliner Designer Michael Michalsky (48) aufgemischt! Doch auch ein anderes bekanntes Gesicht aus der Model-Branche übernimmt eine feste Rolle in der neuen Staffel: Supermodel Toni Garrn (23) soll Gastjurorin werden, wie die „Gala" berichtet.

Toni Garrn übernimmt Heidis Rolle 

Schon in der vergangenen Staffel hatte die attraktive Blondine einen kleinen Auftritt bei GNTM, doch jetzt soll Toni wichtige Aufgaben bei der Modelcastingshow erfüllen, wie aus Produktionskreisen bekannt wurde. Sie darf nicht nur als Gastjurorin aktiv werden, sondern auch den Kandidatinnen mit Rat und Tat zur Seite stehen - eine Aufgabe, die bisher Modelmama Heidi übernommen hatte! Die Dreharbeiten zur elften Staffel haben bereits begonnen. Wie „Gala" erfahren hat, soll sich Toni in ihrer neuen Rolle wirklich super schlagen. „Die Chemie passt", heißt es aus Produktionskreisen. Bei dieser Neuerung bleibt natürlich eine Frage offen: Wird Toni Garrn in der Zukunft Heidi Klums Part übernehmen?

Schon gewusst? Das machen die ehemaligen GNTM-Gewinnerinnen heute!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?