Von Stephanie Neuberger 0
"GNTM"-Finale

"Germany's Next Topmodel": Wer kommt ins Finale?

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" ist zum Greifen nah. In ihrer letzten Woche in Los Angeles geben die Top 5 noch einmal alles, um sich ein Ticket in das große "GNTM" Finale am 30. Mai zu sichern.


Wer kommt in das Finale von "Germany's Next Topmodel"? Diese Frage stellt sich nicht nur am Donnerstag, sondern wird auch beantwortet. Denn die letzten fünf Kandidatinnen kämpfen in der morgigen Folge von "GNTM" um den Einzug in die Endrunde. Und so kurz vor der großen allerletzten Entscheidung geben Sabrina, Maike, Lovelyn, Luisa und Anna-Maria noch einmal alles, um zu zeigen, dass sie in die Live-Show gehören und den Sieg wollen.

Natürlich schaut auch die Jury rund um Heidi Klum bei der letzten Entscheidung noch einmal genauer hin, um auch wirklich die besten Mädchen ins Finale zu schicken. Die Nerven liegen bei den Top 5 so kurz vor der Erfüllung ihres Traumes natürlich blank. Es kommt zu Zickereien, Tränen und Streit. Doch davon dürfen sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und müssen beim Fotoshooting und bei letzten Live-Walk vor der Jury ihr ganzes Können beweisen.

Aber da auch Heidi Klum weiß, wie angespannt die Nerven ihrer Mädchen sind, gibt es in der kommenden "GNTM" Folge ein persönliches Highlight für die Mädchen. Ihre Freunde sind auch Deutschland angereist, um ihrer jeweiligen Liebsten für die letzten Meter bei "Germany's Next Topmodel" Kraft zu geben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: