Von Vanessa Rusert 0
Sonnenschein Kiki musste gehen

„Germany’s Next Topmodel“: Wer ist raus?

Knappe zwei Wochen vor dem großen Finale von „Germany’s Next Topmodel“ mussten Heidis Top 8-Mädels noch einmal alles geben. Doch ausgerechnet Blondschopf und Frohnatur Chiara musste so kurz vor dem Ziel ihre Sachen packen und die Show verlassen.

Für Chiara (17) ist der Traum vom umjubelten Topmodel bei „Germany’s Next Topmodel“ geplatzt. Nach dem Entscheidungswalk im knappen Bikini und einem heißen Fotoshooting mit viel nackter Haut stellt sich schließlich heraus: Heidi Klum (41), Wolfgang Joop (70) und Thomas Hayo (44) haben kein Foto für den blonden Lockenkopf! Trotzdem zählte die hübsche 17-Jährige zu Heidis Lieblingen. „Ich sage immer: Schönheit allein reicht nicht, man muss auch Persönlichkeit haben und davon hast du ganz, ganz, ganz viel. Du sprudelst, hast viel Spaß. Du hast dich super angestrengt“, verabschiedet die 41-Jährige die Kandidatin. Auch Star-Designer Wolfgang Joop schwärmt: „Du hast mir von Anfang an viel gute Laune mitgebracht. I mog di.“

Nicht nur die Jury, auch Chiaras Fans auf Facebook sahen die Österreicherin als klare Favoritin. Mit mehr als 89.000 Facebook-Fans belegt die 17-Jährige, die auch liebevoll Kiki genannt wird, den zweiten Platz der Fan-Lieblinge, direkt hinter Top-Favoritin Jüli (17). Kiki selbst trägt die Entscheidung so kurz vor dem großen Finale in Mannheim jedoch mit Fassung: „Habe die Ehre! Ich freue mich so auf daheim“, gesteht sie mit einem Lächeln auf den Lippen. 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?