Von Lisa Winder 0
Anuthida auf Platz zwei

„Germany's Next Topmodel": Vanessa ist die Gewinnerin 2015

GNTM Finale Vanessa

Die 18-jährige Vanessa ist "Germany's Next Topmodel" 2015

(© Getty Images)

Wer hätte gedacht, dass die zehnte Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ so ein dramatisches Ende nimmt. Das eigentliche Finale am 14. Mai in Mannheim endete in einer Katastrophe – die SAP-Arena mit fast 10.000 Zuschauern musste aufgrund einer Bombendrohung geräumt werden. Das GNTM-Finale wurde nun in New York nachgeholt und Heidi Klum konnte endlich die GNTM-Siegerin 2015 küren.

Zehn Tage nach dem eigentlichen Finale, welches abgebrochen werde musste, wurde in New York nun endlich „Germany’s Next Topmodel“ gekürt. Heidi Klum (41), Wolfgang Joop (70) und Thomas Hayo (45) luden in den Big Apple, um dort unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen die GNTM-Siegerin zu wählen.

Im Finale standen nur noch drei Kandidatinnen: Ajsa (18), Anuthida (17) und Vanessa (18)! Es war keine einfach Entscheidung für die Jury, denn die drei Finalistinnen könnten nicht unterschiedlicher sein. Jede von ihnen ist auf ihre Art wunderschön und hat eine perfekte Model-Figur.

Vanessa ist „Germany's Next Topmodel"!

Doch nur eine kann „Germany’s Next Topmodel“ werden. Dieses Jahr hat es die 18-jährige Vanessa geschafft - mit einer Größe von 178 cm und Traummaßen - die Jury zu überzeugen. Aber nicht nur ihre Maße sind perfekt, der klassische Look von Vanessa hat die Jury von Anfang an überzeugt.

Auf dem zweiten Platz landete Anuthida und Ajsa auf dem dritten! 

Bildergalerie: Alle GNTM-Gewinnerinnen!

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?