Von Anja Dettner 0
Kandidatin will aufgeben

„Germany’s Next Topmodel“: Steigt Jasmin heute freiwillig aus?

Die Suche nach dem schönsten Mädchen Deutschlands geht heute Abend bei „Germany’s Next Topmodel“ in die nächste Runde. Der Traum von der großen Modelkarriere ist für die verbliebenen 17 Kandidatinnen zum Greifen nahe. Doch manchen Schönheiten, wie Jasmin, wird der Druck zu viel. Wird die 20-Jährige heute freiwillig aussteigen?

Heidi Klum  (42) sucht aktuell bei „Germany’s Next Topmodel“ das schönste Mädchen Deutschlands. Die Kandidatinnen geben jede Runde ihr Bestes, um die Jury-Mitglieder zu beeindrucken und von sich zu überzeugen. Doch der Kampf um die große Modelkarriere ist hart. Nachdem bereits letzte Woche beim Umstyling viele Tränen geflossen sind, steht in der heutigen Folge Kandidatin Jasmin mit ihren Nerven am Ende.

Die 20-Jährige hat Angst vor der Entscheidung und ist sich sicher, dass jemand aus Team Thomas gehen muss. Das macht der rassigen Schönheit ganz schön zu schaffen. Deshalb spielt sie mit dem Gedanken, freiwillig nach Hause zu fahren: „Ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen und will jetzt eigentlich nur nach Hause“, ist in der Vorschau zu der heutigen Folge zu sehen. Wird Jasmin wirklich freiwillig aussteigen? Oder hat sie ihre Meinung doch noch geändert?

Feurige Show bei GNTM

Heute Abend wird es ganz schön heiß bei dem Entscheidungswalk: Die Mädchen werden neben Feuerwerfern laufen und müssen dabei Ruhe bewahren. Doch bevor sich die Kandidatinnen dem Jury-Urteil stellen, müssen sie ein Shooting in der Höhe meistern. In Amazonen-Kleidern schwingen sich die Mädchen durch die Luft und posieren für das perfekte Foto. Bei dieser Challenge ist Gleichgewicht gefragt!

Wie sich die Mädchen bei dem schwindelerregenden Shooting anstellen und ob Jasmin wirklich aussteigen wird, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?