Von Lena Gulder 0
Geheime Liste aufgetaucht

"Germany's Next Topmodel": Steht Heidi Klums Top 6 schon fest?

Die aktuelle Staffel von "Germany's Next Topmodel" ist gerade erst gestartet. Jetzt taucht eine geheime Liste auf, die uns verrät welche Mädchen unter Heidi Klums Top 6 kommen könnten. Wir verraten euch, wer das angeblich ist.


Jedes Jahr das gleiche Theater: Kaum ist die aktuellste Staffel von Heidi Klums Show "Germany's Next Topmodel" gestartet, werden schon Gerüchte über die angeblichen Finalistinnen laut. So auch in dieser Staffel: Die Internetseite "myheimat.de" behauptet in Besitz einer Liste zu sein, die die Namen der Top 6 Modelanwärterinnen enthält.

Dazu gehören Lovelyn, Luise, Maria, Anna-Maria, Sabrina und Maike. Fünf von ihnen waren auf der New York Fashion Week zu sehen. Ein Indiz, dass sie bis zu diesem Zeitpunkt noch in der Show waren. Die Seite mutmaßt auch, dass Anna-Maria, Sabrina und Maike es bis ins Finale schaffen werden.

So gehört die hübsche Anna-Maria möglicherweise zu den Finalistinnen, da sie absoluter Fanliebling ist. Keine andere Kandidatin hat so viele Facebook-Fans wie die 16-Jährige. Doch Sabrina steht ihr in nichts nach. Jede Woche bezaubert sie Publikum und Jury aufs Neue. Die dritte im Bunde, Maike, wird von Folge zu Folge besser und könnte als Geheimfavoritin gelten.

Außerdem durfte die rothaarige Maike Topmodel Heidi Klum auf die "amfAR"-Gala begleiten. Dieses Privileg kam bereits der letztjährigen Gewinnerin Luisa zu teil. Und der Look der 18-Jährigen erinnert an Barbara Meier, die Siegerin der 2. Staffel.

Man könnte dies alles als Indizien für Maikes Sieg sehen. Doch ab und zu ist Heidi Klum auch für eine Überraschung gut. Also lassen wir uns vom GNTM-Treiben unterhalten und das Finale auf uns zukommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: