Von Kathy Yaruchyk 0
Endspurt für Heidi Klum

„Germany's Next Topmodel“: So anders wird das Finale auf Mallorca

GNTM-Kandidatinnen und Michael Michalsky

Die GNTM-Kandidatinnen zusammen mit Juror Michael Michalsky

(© APress / imago)

Nur noch wenige Tage bis zum großen „Germany’s Next Topmodel“-Finale 2016! Und dieses Jahr wird alles neu: Neues Land, freier Himmel und zwei Teams.

In zwei Wochen, am 12. Mai, steigt das große „Germany’s Next Topmodel“-Finale und die Fans können sich auf so einige Neuerungen freuen. Seit einiger Zeit ist bekannt, dass das Finale der elften Staffel nicht in Deutschland, sondern erstmals auf Mallorca, unter freiem Himmel, stattfinden wird.

Mittlerweile wurden auch die Künstler für die große Liveshow, die aus der ehrwürdigen Arena Coliseo Balear, gesendet wird, bestätigt. Sean Paul (43) und Jay Sean (37) bringen das Publikum in der Arena, in der früher auch „Wetten, dass..?“ gedreht wurde, zum Beben.

Heidi Klum hat Challenges vorbereitet

Die Aufteilung der Modelanwärterinnen in zwei Teams wird auch im großen Finale beibehalten und so können sich die Zuschauer auf einen Kampf zwischen den Juroren Thomas Hayo (47) und Michael Michalsky (49) freuen. Ob ein Mädchen aus Team Schwarz oder doch aus Team Weiß das Rennen um den Titel „Germany’s Next Topmodel“ machen wird, sehen wir am 12. Mai um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Galerie: Bisherige GNTM-Gewinerinnen!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?