Von Kathy Yaruchyk 0
Fashion-Experte kritisiert

Germany's Next Topmodel: Sind Heidis Mädchen zu fett?

In der achten Staffel von "Germany's Next Topmodel" gibt es einige Neuerungen: Eine neue Jury, eine Mindestgröße von 1,76m und eine bereits feststehende Top 25! Doch einem Fashion-Experten ist noch etwas aufgefallen.


Wie bitte? Heidis neue Mädchen sollen zu dick sein? Das behauptet zumindest der italienische Mode-Experte Emilio Franceschini (32). In einem Interview mit der InTouch kritisierte er vor kurzem Heidis Modelshow: "Was in Heidis Show passiert, hat mit der realen Modewelt nichts zu tun - für Modenschauen wird in Größe 34 geschneidert und da passen sie nicht rein."

Der Versace-Mitarbeiter ist der Meinung, dass die angehenden Models unbedingt an ihren Figuren und vor allem an einer strafferen Haut arbeiten sollten: "Die Mädchen von Heidi Klum haben zu breite Hüften", erklärt er der Zeitschrift. Fashion-Experte hin oder her, aber Heidis Mädchen sind definitiv alles andere als dick!

Alle News zu "Germany's Next Topmodel" gibt's in unserem kostenlosen Newsletter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: