Von Milena Schäpers 1
Voting

„Germany’s next topmodel“: Schafft Luisa den Durchbruch?

Die Quoten des Finales waren schwach, Heidi Klum kündigt schon eine Staffel GNTM für das nächste Jahr an und wir fragen euch: Schafft Luisa den internationalen Durchbruch?


Die Freude gestern war groß, als die Siegerin von „Germany’s next topmodel“ gekürt wurde. Mit Luisa als Gewinnerin fand die siebte Staffel ein erfolgreiches Ende. Nicht so erfolgreich wie ProSieben es sich vielleicht gewünscht hätte. Denn die Quoten beim Finale hielten sich der Staffel angepasst: Schwächer denn je.

Nur 2,21 Millionen Zuschauer der Zielgruppe (14-49) nahmen an dem dreistündigen Spektakel teil. Grundsätzlich nicht schlecht, jedoch für ein „Germany’s next topmodel“-Finale ein negativer Rekord.

Doch Siegerin Luisa hatte nach der Sendung Grund zum Feiern, obwohl der Abschiedsgruß von Heidi Klum „Wir sehen uns im nächsten Jahr bei Germany’s next Topmodel!” ihr Angst machen müsste.

Theoretisch findet die Show mit so einer schönen Repräsentantin ein tolles Ende. Doch vielleicht wird schon in knapp einem Jahr bei Beginn der nächsten Staffel Luisas Name in Vergessenheit geraten.

Oder doch nicht? Luisa scheint wirklich so, als hätte sie das Gesicht, die Natürlichkeit, und den Look, den die Model-Welt benötigen könnte.

Wir fragen euch: Wird Luisa den Durchbruch schaffen?

DAS VOTING IST BEENDET! Hier könnt ihr das Ergebnis ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: