Von Lena Gulder 0
GNTM: Jury-Zuwachs

"Germany's Next Topmodel": Neues Jurymitglied namens Cavalli

Heidi Klum und Designerin Eva Cavalli

Heidi Klum und Eva Cavalli

(© Getty Images)

Die Jury von "Germany's Next Topmodel" soll in der neunten Staffel ein neues Gesicht bekommen. Und zwar keine geringere als Eva Cavalli. Die Frau von Stardesigner Roberto Cavalli bringt viel Erfahrung mit, da sie selbst jahrelang als Model arbeitete. Wird wegen Eva ein anderes Jurymitglied die Sendung verlassen müssen?

Es ist noch nicht lange her, als die achte Staffel von "Germany's Next Topmodel" mit Kandidatin Lovelyn ihre Siegerin fand. Schon ist die nächste Staffel in Planung. Natürlich ist wie immer Model-Mama Heidi Klum dabei. Doch wer ihre Jurykollegen sein werden, ist noch nicht bekannt. Schließlich fand in den letzten Jahren neben den Kandidatinnen auch in der Jury ein laufender Wechsel statt.

"BILD" fand nun heraus, dass Eva Cavalli im Gespräch für den Jurorenjob ist. Die 54-Jährige leitet mit ihrem Mann Roberto das erfolgreiche Modelabel Cavalli. Sie wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für Heidi Klum, denn die Österreicherin bringt viel Erfahrung mit. So war Eva Cavalli früher Schönheitskönigin und selbst Model. Heute arbeitet sie hinter den Kulissen und lässt den Model-Nachwuchs ihre Designerstücke auf den Laufstegen dieser Welt präsentieren.

Offiziell bestätigt wurden die Gerüchte noch nicht. Doch haben nun viele Fans bestimmt Angst, dass wegen Eva ein anderes Jurymitglied in der neunten Staffel nicht mehr dabei sein wird. Ob es wohl Thomas Hayo, Heidis Vertrauten, oder Enrique Badulescu treffen wird? Wir vermuten eher, dass Enrique die Show verlassen wird. Der Fotograf wirkte ohnehin ein wenig blass neben dem eingespielten Team Hayo-Klum. Lassen wir uns überraschen!