Von Julia Bluhm 0
Heiratsantrag während GNTM-Shooting

„Germany's Next Topmodel“ Nancy Nagel hat geheiratet

Nancy Nagel bei ihrem Jungesellinenabschied

Nancy Nagel bei ihrem Jungesellinenabschied

(© Nancy Nagel / Facebook)

Schon 2014 hat er um ihre Hand angehalten und nun war es endlich soweit! Nancy Nagel und ihr Freund Marcel haben Ja gesagt und ihr Familienglück damit perfekt gemacht.

Es war wohl einer der emotionalsten Momente der neunten Staffel von „Germany's Next Topmodel. Bei einem Hochzeitsfotoshooting überraschte Marcel seine Freundin Nancy Nagel (23), die zu der Zeit Kandidatin bei GNTM war, und hielt um ihre Hand an. Lange hatte sie auf diesen Moment gewartet. Dennoch ließ sich das Model zwei Jahre Zeit, bevor es Mitte September endlich vor den Traualtar schritt. Die Ausbildung und das turbulente Leben als Mama hatten die 23-Jährige ganz schön im Griff. Nancy und Marcel haben nämlich einen gemeinsamen Sohn – den kleinen Joel. Doch nun war die Zeit reif und die Hochzeit machte das Glück der kleinen Familie endgültig perfekt. Nancy teilte dieses Bild, das sie als wunderschöne Braut zeigt, mit ihren Fans auf Instagram. Wenige Tage vor der Hochzeit hatte das Model bereits Fotos von ihrem Junggesellinnenabschied veröffentlicht.

Just Married

Ein von Nancy Nagel (@nancy__official) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?