Von Mark Read 0

Germany´s next Topmodel: Model-Aus für Franziska!


Man war das mal wieder eine unterhaltsame Folge von "Germany´s Next Topmodel" gestern Abend. Zankerei, Zoff und Streit waren mal wieder auf höchstem Niveau. Aber trotzdem lobte Heidi die Mädels für die vorangegangene Woche. Alle haben sich Mühe gegeben und sich angestrengt.

Ein Fotoshooting war besonders interessant. Hier sollten Heidi´s Mädels mit einem Mann im Bett sexy Posen machen. Joana hatte da allerdings wieder so ihre Gründe zum Meckern. Weil sie einen Freund hat möchte sie das nicht so gerne. Das klingt aber nicht sehr professionell! Denn schon vorher hat sie es mächtig krachen lassen als es um das Umstyling ging. Sie wollte auf keine Fall ein neues Styling und sorgte damit für mächtig Wirbel, und vor allem für Wut bei Heidi.

Am Ende traf es aber die 18-jährige Franziska. Sie hat nach Meinung von Heidi und dem Rest der Jury einfach zu wenig Fortschritte gemacht und war von der Performance her einfach die schlechteste in der Woche. Für Franziska geht’s jetzt also zurück nach Potsdam und ihrer Familie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: