Von Kathy Yaruchyk 1
GNTM: 2. Folge

Germany's Next Topmodel: Lovelyn hat unglaubliche 20 Kilo abgenommen

Sie ist 1,78 m groß, hat Traummaße von 88-66-96 und ein kleines Geheimnis. Lovelyn war nicht schon immer so schlank wie heute. Vor einiger Zeit hatte sie 20 Kilo mehr auf den Rippen.


In der gestrigen Folge von "Germany's Next Topmodel" hat sich alles um das perfekte Foto gedreht. Heidis Top 20 wurde an drei unterschiedlichen Locations fotografiert: Über den Dächern von Dubai, unter Wasser und in der Wüste.

Besonders für Kandidatin Lovelyn (16) war das Shooting in den Lüften eine echte Mutprobe, denn sie hat extreme Höhenangst. Doch sie hat ihre Angst überwunden und letztendlich ein tolles Foto ergattert. Was viele über die Schülerin nicht wussten: Noch vor einiger Zeit wog sie 20 Kilo mehr als jetzt. Die Gewichtszunahme folgte jedoch nicht aus einem ungesunden Essverhalten, sondern hatte die Einnahme von Cortison zum Grund.

"Als ich 20 kg mehr gewogen habe, hatte ich ein krasses Doppelkinn. Die Beine sind viel dicker geworden und dann hatte man Reißstreifen, die sind aber auch wieder gut weggegangen. Man ist einfach viel breiter gewesen“, erzählt sie im Interview mit "taff". Über ein Jahr hat es gedauert die lästigen Pfunde wieder runterzukriegen. Es hat sich jedoch gelohnt, denn Lovelyn ist definitiv eins der hübschesten Mädchen.

Nicht so rosig lief es allerdings für Michelle (16) und Lisa-Giulia (17). Letztere musste sogar gleich nach dem Fotoshooting gehen, weil die Jury Lisa-Giulias Gesichtsausdruck zu monoton fand. Wir sind schon ganz gespannt, was in der dritten Folge so alles passieren wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: