Von Sophia Beiter 0
GNTM-Kandidatin von 2012 ist Mama

„Germany’s Next Topmodel“-Kasia hat ein Baby bekommen

Nachwuchs-Model Kasia Lenhard versuchte sich 2012 bei der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“. Damals schaffte sie es nur auf den vierten Platz und vergoss bittere Tränen – nun hat sie ihr großes Glück ganz woanders gefunden. GNTM-Kasia ist Mama eines Babys geworden! Das verkündete ihre gute Freundin Sara Kulka auf ihrem Facebook-Account.

Baby-Alarm bei der ehemaligen „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Kasia Lenhard (19)! Die blonde Schönheit ist frischgebackene - und mit ihren erst 19 Jahren eine richtig junge – Mama. Sara Kulka (24), die gerade aus dem australischen „Dschungelcamp“ wieder in die Zivilisation zurückgekehrt ist, beglückwünscht Kasia zur Geburt des Babys aufs Herzlichste.    

Sara und Kasia sind Freundinnen

Neben dem Bild, das Kasia noch mit Babybauch und in die Kamera strahlend zeigt, postete Sara diese süßen Zeilen: „Kasia zählt heute zu einen meiner besten Freunde. Auf diesem Weg möchte ich ihr herzlichen Glückwunsch ausrichten, denn sie ist auch Mama geworden.“

Dschungel-Achte hat eine Tochter

Seit gut einem Jahr ist das sexy „Playboy“-Model Sara Kulka Mutter der kleinen Mathilda Magdalena. Somit kennt Sara Kulka die Freuden und Leiden des Mama-Daseins schon ganz genau und kann ihrer Freundin Kasia sicherlich ein paar wertvolle Tipps geben!

Bildergalerie: Bisherige GNTM-Gewinnerinnen

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: