Von Stephanie Neuberger 0
Ohne Heidi Klum

"Germany's Next Topmodel" in Mexiko - Alle gegen Luisa

Diese Woche verbrachten die Mädchen von "Germany's Next Topmodel" in Mexiko. Heidi Klum reiste nicht mit, aber Thomas Hayo und Thomas Rath konnten auch ohne Heidi ein Mädchen nach Hause schicken.


Neue Woche, neues Glück bei den "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen. Diesmal ging es nach Mexiko. Allerdings ohne Heidi Klum, die wegen eines Fotoshootings in Los Angeles blieb. Doch dies bedeutete für die Mädchen keineswegs Erholung. Statt Heidi begleitete Thomas Hayo die Mädchen zum Shoot. In einer wunderschönen Kulisse sollten die "GNTM"-Kandidatinnen Kriegerinnen darstellen. Shawny tat sich damit überraschend schwer und musste gleich zweimal ran. Diana fiel währenddessen mit einer schlechten Einstellung auf. Sie meckerte wie bereits in der letzten Woche am Set herum. Der Rest erweckte die innere Kriegerin zum Leben und es entstanden schöne Fotos. Doch nicht jedes Mädchen bekam am Entscheidungstag ihr Foto.

Bei einem Casting ging es um eine Fotostrecke in der Zeitschrift "Cosmopolitan". Eine große Sache, und außer Melek, die von Beginn an dachte, sie hätte keine Chance, strengten sich alle Mädchen an. Der Job ging an Shawny, die damit ihre schlechte Leistung beim Fotoshooting ausbügeln konnte und Luisa. Dies weckte erneut den Neid und den Missgunst bei den anderen Kandidatinnen. Selbst Kasia, die bisher immer noch zu Luisa hielt, gab zu, dass sie ihr den Job nicht gönnt. Zu guter Letzt stritten sich auch noch Sara und Luisa. Grund waren Geheimnisse von Sara, die Luisa angeblich ausgeplaudert haben soll. Trotz bitterlicher Tränen und Beteuerungen unschuldig zu sein, suchte Sara Abstand von der 17-Jährigen. Somit ist sie nun ganz allein.

Entscheidungstag: Diana musste als erste vor die Jury, die von Model Erin Wasson unterstützt wurde. Nachdem die 16-jährige beim Shooting meckerte, musste sie ums Weiterkommen zittern und harte Kritik einstecken. Doch zum Schluss musste Annabelle gehen, weil sie weniger wandlungsfähig ist als Diana.


Teilen:
Geh auf die Seite von: