Von Anita Lienerth 0
Es wird sexy bei GNTM

„Germany's Next Topmodel“: Heute gibt es viel nackte Haut!

Heidi Klum beim Dschungel-Shooting

Heidi Klum beim Dschungel-Shooting

(© ProSieben)

Bei „Germany's Next Topmodel“ kommt es heute Abend zu einer äußerst heißen Folge! Die verbliebenen Kandidatinnen müssen ihr erstes Nackt-Shooting absolvieren. Doch dies ist nicht für alle Mädchen so einfach.

Noch zwölf Kandidatinnen sind im Rennen um den begehrten Titel „Germany's Next Topmodel“. Nachdem in der vergangenen Folge zwei Kandidatinnen nach Hause geschickt wurden, geht Michael Michalsky (49) nur noch mit fünf, Thomas Hayo (46) hingegen noch mit sieben Kandidatinnen ins Rennen. Heute müssen sich allerdings beide Teams einer großen Herausforderung stellen. Denn in der heutigen Folge posieren die Mädchen nackt im australischen Dschungel! Die hübschen Kandidatinnen können allerdings Tiere wie einen Koala oder ein Mini-Krokodil als Accessoires verwenden.

Nicht bei allen Mädchen sorgt dieses Shooting für Begeisterung. So ahnt Laura (19) schon vor dem Shooting, was auf die Kandidatinnen zukommen wird: „Das schlechteste Szenario wäre, wenn wir komplett nackt shooten. Da hat keine wirklich Lust drauf.“ Auch Fata möchte sich nicht komplett nackt vor der Kamera zeigen. Ob das zu Problemen bei der Entscheidung führen wird? Auch der heutige Walk im Herzen Sydneys wird besonders sexy! In super heißen Kleidern zeigen die Mädchen noch einmal, wie gut sie auf dem Laufsteg performen können. Welche Mädchen die Jury mit dem heißen Shooting und ihrem sexy Walk überzeugen können, wird sich heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben zeigen.  

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?