Von Mark Read 0

"Germany's Next Topmodel": Heute Abend steigt das große Finale


Nach monatelangen Castings, Catwalks und Zickereien ist es heute Abend so weit: Das Finale der sechsten Staffel von "Germany's Next Topmodel" steht an. Ab 20:15 Uhr können TV-Zuschauer auf PRO 7 mitfiebern und ihrer Favoritin die Daumen drücken. Amelie, Jana und Rebecca streiten sich um den Titel.

13374 junge Frauen hatten sich zum ersten Casting der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" angemeldet, drei von ihnen stehen im Finale: Die 16-jährige Schülerin Amelie Klever, die 19-jährige Abiturientin Rebecca Mir und die 20 Jahre alte Schülerin Jana Beller. Eine von ihnen wird Nachfolgerin von Alisa Ailabouni, die die Vorgängerstaffel gewonnen hatte.

Wer auch immer heute Abend siegen wird: Sie wird sich darüber klar werden müssen, dass der Titel "Germanys Next Topmodel" nicht automatisch zum Erfolg auf dem Catwalk verhilft. Trotz einiger kleinerer Erfolge haben die Siegerinnen der früheren Staffeln wie Lena Gercke, Barbara Meier oder Sara Nuru nicht die ganz großen Modelkarrieren hinlegen können. Mal sehen, wie es diesmal wird. Heute Abend wissen wir mehr!

Freuen können sich Fans übrigens auch auf einen Auftritt von Pop-Queen Lady Gaga, die eigens für den Auftritt beim GNTM-Finale nach Köln geflogen kam.


Teilen:
Geh auf die Seite von: