Von Milena Schäpers 1
Promipool Voting

„Germany’s next Topmodel“- Gewinnerin: So habt ihr entschieden!

Unser Voting um die Gewinnerin bei dem morgigen Finale von „Germany’s next topmodel“ ist beendet. Viele haben abgestimmt, doch es gibt nur eine Siegerin. So habt ihr entschieden.


Wir danken euch für die rege Teilnahme. Auch wir sind wahnsinnig gespannt, wie das Finale morgen ausgehen wird. Ob es die schüchterne Luisa wird oder der Sonnenschein Dominique? Oder vielleicht doch die ehrgeizige Sarah-Anessa? Oder sogar unser Kücken Kasia? Fast 800 User haben abgestimmt!

Ihr habt uns mit eurer Abstimmung auf jeden Fall schon mal einen guten Vorgeschmack auf das Finale gegeben.

Der Gewinner auf promipool.de ist LUISA mit 346 Stimmen!

Dicht gefolgt von Dominique, die mit 182 Stimmen, auch keine schlechte Chance auf den Sieg hat.

Kasia überrascht mit dem dritten. Platz, ganze 144 Stimmen habt ihr ihr gegeben.

Schlecht schneidet dagegen Sarah-Anessa ab, sie landet auf dem 4. und damit letzten Platz mit 122 Stimmen.

Ob sich morgen der Ausgang des Votings bestätigen wird, erfahren wir leider erst ab 20:15 bei ProSieben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: