Von Mark Read 0

Germany's Next Topmodel: Eure Finalistinnen stehen fest!


Gestern gab es die große Entscheidung, wer von den verbleibenden fünf Topmodels ins Finale einzieht! Die Wahl der Jury stellt keine Überraschung dar. Rebecca, Amelie und Jana konnten sich die begehrten Plätze sichern!

Vorab stand erst einmal das Cover-Shooting für die deutsche Cosmopolitan an. Hier bekamen die Mädels einen Vorgeschmack auf ihr eventuelles Gewinner-Cover. Während dort alle überzeugten, war Amelie leider gar nicht in Form und bekam von der Jury direkt eins drüber.

Als nächstes gab es eine Überraschung für die Mädels. Es gab Post von zuhause. Einige waren da schon nicht mehr zu halten und weinten vor lauter Rührung und Sehnsucht . Aber das war noch nicht alles. Auf einmal standen die Familien und Freunde plötzlich vor der Tür und lösten einen wahren Freudentaumel unter den Mädchen aus.

Und schließlich stand der Catwalk an, bei dem die Mädels diesmal, neben der Jury, auch ihre Familien und Freunde von ihrem Können überzeugen  mussten. Jana wurde sehr für ihre Entwicklung gelobt und bekam das OK fürs Finale. Aleks konnte leider nicht überzeugen und musste gehen. Amelie stellte sich nach dem verpatzten Cosmopolitan-Cover auch darauf ein, gehen zu müssen, durfte aber schließlich doch ins Finale einziehen. Zu guter letzt ging es zwischen Rebecca und Anna-Lena um den letzten begehrten Platz im Finale. Diesen konnte Rebecca ganz klar für sich gewinnen. An Anna-Lena wurde ihre mangelnde Vorbildsfunktion und ihre eher schlechte Ausdrucksweise bemängelt.

[polldaddy poll=5116369]


Teilen:
Geh auf die Seite von: